Yvi Chaste
SCHWANGER!

Diät ist jetzt erst einmal nebensache. Ich bekomme ein Baby Komme also an der Zunahme nicht drumrum. Der Gedanke daran macht mich zwar jetzt nicht sonderlich glücklich, aber danach kann ich ja immernoch abnehmen, hauptsache ist jetzt, dass das kleine Kügelchen alles bekommt, was es braucht

Momentan bin ich in der 6. Woche. Bemerkbar macht es sich vor allem durch Müdigkeit und Stimmungsschwankungen. Manche Arbeit wird anstrengender als sonst und momentan ist das ziemlich schlecht, da wir nächste Woche, am 01.08. umziehen. Mein Schatz leidet an meinen Stimmungsschwankungen. Bin momentan sehr empfindlich. Reagiere total über oder bin tot traurig. Ist für mich momentan auch nicht einfach. Dann frag ich mich manchmal ob das alles so richtig ist und in der nächsten Stunde surfe oder blätter ich nach Babybetten, Babykleidung und freue mich wie sonst was auf das Kleine

Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hatte ich übrigens auch schon gehabt. Bin am überlegen, ob ich noch zu einer Hebamme gehen sollte... aber da entscheid ich mich glaube ich, wenn ich umgezogen bin. Hier übrigens auch ein Bild von dem ersten Ultraschallbild :D Ist aus der 5. Woche, da sieht man also noch nicht viel. Da wo das schwarze Pünktchen ist, wächst unser kleines

 

26.7.09 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SuicideDoll / Website (26.7.09 21:26)
Herzlichen Glückwunsch.!
Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschafft.
Liebe Grüße,Joelle


Dari / Website (27.7.09 15:32)
oooh, ich bin jetzt per zufall auf deinen blog gestosse.
herzlichen glückwunsch, (: ich hoffe das alles problem los verlaufen wird.

alles liebe dari


hoehenrausch / Website (11.4.10 16:10)
hallo. (:
und ist alles gut verlaufen?
das kleine müsste ja schon da sein, oder?
ich hoffe euch gehts gut. ^^
liebe grüße!


Ambiciosa / Website (11.4.10 16:27)
Herzlichen Glückwunsch. Ein neues Leben ensteht.
Ich freu mich für dich..

Falls du mal bei meinem Blog vorbeisehen möchtest, das PW ist "Ehrgeiz"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de