Yvi Chaste
67.7 Kilo

Ja, wie man oben schon sieht, ist mein Gewicht heute bei 67.7 Kilo. Ich dachte jetzt eigentlich, dass mein Gewicht eher stocken würde, weil ich beim Grillem gestern total viel Cola getrunken habe. Aber 200 gramm weniger.. ja, ist echt cool.

Wie das gestern denn so abgelaufen ist. Ich fand es beim Grillen um ehrlich zu sein total easy. Lag daran, weil alle so interessante Gespräche geführt hatten, dass ich mich eher darauf konzentrierte anstatt dem Essen. Beim Topmodels abend war es dann ein wenig anstrengender als beim grillen, aber auch gut auszuhalten Wenn ich mir manchmal das Essen angeschaut habe, war ich am überlegen, ob ich später mich damit vollstopfen soll um danach kotzen zu gehen... hahaha, habe ich aber nicht getan. Da aber heute noch von gestern abend ein paar Snacks übrig sind, ist der Gedanke natürlich nicht verflogen. Muss mich da ein wenig zusammen reißen.. am besten nachdem ich die wohnung sauber gemacht habe, mache ich einen langen spaziergang im wald mit dem wau wau

22.5.09 11:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.5.09 12:15)
hallo

also ich find sarah wirklich nicht hübsch ich weiss auch nicht so ein komisches gesicht und so breite hüften . obwohl beim finale war sie ja dünner .

ja verdient hams beide

lg und danke


lara / Website (22.5.09 14:17)
hallo.. danke fuers kommi.. hab mich gefreut. du hast recht. die 2kg gehen schnell wieder runter.. aber nur wenn man den willen hat und den hab ich leider grad nicht.. wer hat denn gewonnen? das gntm finale.. ich kriegs hier nicht so mit


Jenni / Website (31.5.09 01:38)
Ja sie ist echt 'ne hübsche :>
Wir wollten ja immer schonmal so eine Katze haben und da ja unsere andere Katze im Dezember verstorben ist und wir unseren Kater nicht alleine lassen wollten haben wir uns entschieden (b.z.w hab ich gequengelt XD ) auf sie. Und meine Eltern sind auch total begeistert von ihr und loben mich dafür das ich mal gequengelt hab ;>
Einen schönen Sonntag noch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de