Yvi Chaste

Irgendwie ist myblog total doof. ich glaube, ich werde mir eine andere seite suchen zum bloggen die nicht ständig probleme hat....

mein gewicht heute liegt übrigens bei 67.9 Kilo. Gestern war es so einfach nichts zu futtern... meine schwester war bei mir und haben zusammen für den heutigen abend eingekauft. danach haben wir alles für den kinofilm my bloody valentine organisiert und auf die gewartet die mit uns fahren sollten. ist dann aber natürlich alles im chaos geendet. ich glaube, so filmpremieren kann man einfach nicht mit so vielen leuten aufeinmal glotzen.. nur wenn der film schon länger läuft und man nicht hektisch werden muss, das man die vorreservierten karten noch bekommen muss, kann man sich den film mit einer größeren gruppe anschauen. ich hasse es wenn man pünktlichkeit nicht ernst nimmt. naja gut, ich muss mich nun weiter ein wenig um die wohnung kümmern und mich fertig machen. die freundin von meinem bruder hat geburtstag und wir treffen uns alle zum grillen bei meinen eltern. für mich, die nichts essen kann, wird das natürlich fantastisch......

21.5.09 13:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane / Website (21.5.09 16:28)
Das ist ja nicht gerade schön zu zusehen wenn alle essen. Toll das es mit deinem Gewicht so vorand geht, wünsch dir noch viel spaß und einen schönen Tag. Jane <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de