Yvi Chaste
Ich nehme ab.

Heute liegt mein Gewicht bei 68.2 Kilo. Ja, wieder abgenommen. Jetzt sind es gesamt schon 3 Kilo die ich abgenommen habe. Mensch, wenn ich morgen die 67 sehe bin ich überglücklich !!!

Gestern als ich meinem Schatzi Abendessen gemacht habe, hatte ich auch schon wieder so einen Hunger. Habe ihm Nudeln mit Tomatensauße gemacht und dazu gab es dann noch chicken nuggets. Hätte mir am liebsten welche genommen.... aber habe es dann doch gut ausgehalten

Tja, ich trinke fleißig meine Milch und bin am überlegen wann ich wechseln soll. Mein Schatzi meinte, ich soll bald mal wieder anfangen zu essen.. ist ja nicht gut, wenn ich nichts esse. Das gute ist aber halt, dass ich ja noch Kalorien zu mir nehme und noch nicht einmal Schwindelanfälle habe. Das hatte ich sonst immer wenn ich zu wenig gegessen habe. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich dadurch schneller abgenommen habe, als mit der Trinkdiät. In einer Woche habe ich jetzt 3 Kilo abgenommen... Hm, hätte bißchen mehr sein können oder?

20.5.09 11:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.09 11:26)
Ich würde es NICHT übertreiben - gehe es langsamer an, was zwar länger dauert, aber etwas gesünder für Dich sein wird...

Gruß,

Maccabros


mare / Website (20.5.09 11:56)
heey!
danke für dein kommi . freut mich zu hörn, dass das mit der milch so super klappt! wünsch dir viel erfolg weiterhin
alles liebe
mare


Jane / Website (20.5.09 12:55)
Hey danke für dein Kommi ^^
Das ist schon ganz gut 3 kg in der Woche eineige brauchen Monate um ein, zwei Kilo runter zu kriegen. Freut mich wenn es bei dir gut läuft und wollte fragen ob du Lust auf eine verlinkung hast, Jane <3


Julia / Website (20.5.09 14:01)
Hi

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft!
Aber 3kg pro Woche sind echt ein Wahnsinns-Erfolg!
Am besten steckst du dir deine Ziele nicht zu hoch, sonst wirst du am Ende nur enttäsucht.
Kannst dir ja denken, dass es nicht ewig so weitergeht mit den 3kg pro Woche :D
Aber trotzdem - Glückwunsch!
Das ist echt toll

Gruß <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de