Yvi Chaste
300 Gramm weniger

Juhu, heute habe ich abgenommen. Mein Gewicht liegt bei 68.6 Kilo. Eigentlich dachte ich, wenn man nur trinkt nimmt man schneller ab. Vielleicht sollte ich doch auf Suppen oder Saft umsteigen. Die Disziplin nichts zu essen ist immerhin endlich wieder vorhanden.

Heute habe ich andauernt davon geträumt, dass ich was gegessen habe. Bis mir dann im Traum klar geworden ist, dass ich doch grade am schlafen bin und ruhig weiter fressen kann hahaha. hoffentlich passiert mir sowas nicht, wenn ich dann doch wach bin

Außerdem habe ich heute beim Aufstehen Kopfschmerzen gehabt. Jetzt sind sie so langsam wieder weg, aber ein toller Start in den Tag ist es allemal nicht. Vielleicht sollte ich tatsächlich auf anderes Umsteigen statt Milch.. Muss ich mir mal überlegen, vorerst bleibt die Milch

19.5.09 12:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (19.5.09 13:24)
Hey,
hab grad den Eintrag davor auch noch mitgelesen.
Krass, Minden ist grad bei mir um die Ecke :D
Meine Schwester und ihr Freund planen auch dort hinzuziehn ^^ Und mein Bruder mit seiner Freundin wohnt auch schon da.
Mensch Mensch, ist Minden weit weg von dem Ort wo ihr im moment wohnt?

Liebe Grüße
Anita


Anita / Website (19.5.09 13:27)
HÄÄÄÄÄÄÄ ?????? INESSA das bist doch du oder looool :D


Julia / Website (20.5.09 00:00)
hi

gratuliere zu den 300g weniger

Ach und das mit diesem Traum kenne ich übrigens auch :D
Das ist irgendwie total krank :D
Ich wache dann immer auf und brauch erst mal 5 minuten, bis ich gecheckt hab, dass es nur ein Traum war und ich heute noch nichts gegessen habe :D
Naja, irgendwie ist es ja auch ganz gut :>

Ach egal :D

Hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de