Yvi Chaste
Gewichtsstillstand

Heute liegt mein Gewicht bei 68.9 Kilo. Genauso wie am Tag davor. Schade eigentlich dass ich nicht abgenommen habe, hätte mich auch mit 100 Gramm zufrieden gegeben.

Am Samstag hätte ich mir gar keine Sorgen machen müssen wegen dem Popcorn, da der Kinosaal schon proppe voll war und nur noch vorne Plätze frei waren. Dafür hatte ich keinen Nerv. Schauen ihn uns einfach den kommenden Samstag an und reservieren gute Plätze vor

Gestern kam ich übrigens auch wieder super mit dem nicht-essen klar. Samstag war ja total schlimm, aber gestern war es wieder so einfach. Heute wird es mit sicherheit auch wieder sehr einfach gehen, da mein Schatz leider bis Mittwoch weg ist, wegen seiner Arbeit. So kann mir keiner mehr was vor essen und mich mit Essen verführen

18.5.09 10:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NoSugar / Website (18.5.09 13:26)
Hay(;
Also wir wissen noch nicht wo sie herkommen...aber es wurde schon alles gesäubertxD
Was heißt denn bei dir nicht essen?Fasten?oder seeeehr wenig essen?

Deine NoSugar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de