Yvi Chaste
Heißhunger

Mein Schatz ist grad zum Fußball gucken gegangen und ich beruhige grad mein Heißhungergefühl. Nein, aber nicht indem ich etwas esse, sondern mir gut zurede. Schatzi ist vom Zahnarzt wiedergekommen und hat sich als Belohnung eine Gyros-Pommes Tasche mitgebracht. Mensch, wo ich doch Gyros so liebe. Und jetzt hat er noch nicht einmal aufgegessen und die hälfte steht in der Küche. Als er rausgegangen ist war das wirklich eine Herausforderung mir nicht doch ein Stückchen zu klauen. Ich versuche mich nun abzulenken in dem ich mich im Bad ganz lange fertig mache, bis das Fußballspiel zu ende ist ( um 17 Uhr, Hoffenheim, seine Lieblingsmannschaft, gegen Bayern ), danach fahren wir wahrscheinlich kurz zu meinen Eltern und danach ins Kino. Hoffen wir, dass mich das Popcorn nicht doch verführen wird. Werde wohl einfach meinem Schatzi die Aufgabe geben, mich davor zu beschützen. Böses, böses Popcorn. Wenn ich mein Ziel geschafft habe, kann ich immernoch ins Kino gehen und mir dann mal ein Popcorn kaufen. Hoffentlich erfinde ich kurz davor keine bessere Ausrede, hahahaha. Wie man sich doch immer anstrengt einen guten Grund zu finden, weshalb man nun doch essen dürfte Wenn das Wochenende vorbei ist, geht die Trinkdiät bestimmt wieder einfach .
16.5.09 15:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (17.5.09 00:11)
Hi

Also das mit dem Verschönern deines Blogs kriegst du mit der Zeit ganz von alleine hin.
Da bin ich mir sicher - ich hab auch so angefangen

Aber wir können uns gerne verlinken, wenn du magst

Zu dem Gyros: Glückwunsch, dass du dich zurückgehalten hast!
Ich hätte längst wieder nen FA gehabt und danach gekotzt -.-
Und wegen dem Popcorn:
Vergiss nicht, dass man sich ab und zu auch mal was gönnen sollte

Ganz lieber Gruß ♥


Ana / Website (17.5.09 14:54)
Hallo,
dankeschön für deinen Kommi
Ist dein Blog neu? Weil man hier
noch keine Unterseite über dich findet.
Hehe den Film hab ich gestern doch nicht
geschaut, ich musste mir Deutschlands Darbietung
im Grand Prix schauen... Viel Glück dir das du dem essen wiederstehen kannst, sowas ist ganz schrecklich wenn man diäten möchte wie dann ganz plötzlich an jeder Ecke verführerische Sachen stehen...
LG Ana


Carren / Website (18.5.09 09:49)
Ich find abnehmen geht unter der Woche eh SO VIEL LEICHTER....wie war denn der Film? Den wollt ich auch noch sehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de