Yvi Chaste
Ein guter Start ins Wochenende

Mein Gewicht heute beträgt 69.3 Kilo. Bin ich total zufrieden mit ! Ich hoffe ja ganz stark, dass ich für diese Trinkdiät nur 2 Wochen brauche und mich dann langsam dem normalen Essen antasten kann. Aber erst einmal abnehmen und durchhalten Momentan komme ich auch ganz gut damit zurecht, wenn mein Freund neben mir am Essen ist. Find das nicht grausam. Denke mir dann zwar immer, hah wie schön das wäre wenn ich jetzt auch davon abbeissen könnte, aber tun würde ich es dann doch nicht, hoho. Schatzi ist auch echt stolz auf mich wie diszipliniert ich mich halte. Und ich bins auch.

Heute geht es wahrscheinlich ins Kino. Illuminati. Ist zwar doof, dass ich da kein Popcorn essen kann ( Ein Kinobesuch ohne Popcorn ist irgendwie falsch ), aber ich freu mich, dass mein Schatz überhaupt die Zeit hat mehr zusammen zu unternehmen. Dank seiner erfolgreichen Arbeit, für die er sehr viel Zeit opfert, bleibt für uns weniger übrig.

So und nun Hüpfe ich ins Bett ( bin nämlich noch gar nicht angezogen. Meine Entschuldigung lautet, Samstag :P ) und lese mein seit gestern gekauftes Buch So Finster die Nacht von Tomas Alfredson. Ist ein spannendes Buch, es hat was !

16.5.09 11:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jane / Website (16.5.09 12:18)
Hey, ja ich find sie auch toll und könnte mich dran gewöhnen nur Milch zu trinken. Wünsche dir viel erfolg bei deiner Milchdiät und viel Spaß im Kino. Jane <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de