Yvi Chaste
War im Deichmann...

... und bin grad nach Hause gekommen. Hab mir diese Gladiatoren Sandaletten geholt. Ich Spätsünder. Und nun sitze ich hier, nachdem ich sie wieder anprobieren musste und meine Füße wollen sich gar nicht von ihnen trennen, haha Find sie so schön ! Naja.

Diätmäßig muss ich ja noch erzählen, wie es heute um mein Gewicht steht. Ein Grund für einen Freudensprung gab es heute, denn ich bin die 70 los ! 69.8 Kilo. Ist nun nicht wirklich weit von der 70 entfernt aber die 7 ist weg, das ist wichtiger. Ansonsten habe ich heute 800 ml Müllermilch getrunken ( ich liebe die Geschmacksrichtung Cocos-Pistazie ) und gönn mir nachher noch eine. Ehrlich gesagt bin ich total begeistert wie einfach diese Milchdiät einzuhalten ist. Bin sogar leicht am überlegen, ob ich nicht gleich mit Fasten beginnen sollte. Aber vielleicht ist es schlauer sich nicht zu viel zuzumuten, bevor alles wieder im chaos endet und ich am Ende eine Fressorgie starte. Vorsichtig sein ist doch besser, wie mich die Zeit gelehrt hat, ja ja ja

Und nun bevor ich am Notebook vollkommen festklebe, fange ich endlich an die Wohnung sauber zu machen. Vorteil an der Sache ist, dass nicht nur die Wohnung blitzeblank ausschaut, sondern die ganze Arbeit auch haufen Kalorien verbrennt. Also ran an den Speck... oder lieber Staubsauger!

15.5.09 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.5.09 17:45)
wie kannst du 800ml müllermilch trinken?! da sind in 100ml bestimmt 15g zucker enthalten.. ich würds meinem körper nie antun können...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de