Yvi Chaste
Suche nach Sofa

Schatzi und ich ziehen ja um. Haben unsere jetzige Wohnung schon gekündigt und ab dem 1. August können wir hier raus. Die große Reise geht nach Minden, ja, ich werde demnächst in Minden wohnen ....Frag mich grade, ob Minden bekannt ist?!

Egal, die perfekte Wohnung haben wir wahrscheinlich auch schon gefunden: 3 Zimmer Erdgeschoßwohnung mit Einbauküche, kleinem Garten + Terasse und 91 m² groß. Richtig gut, unser kleiner Wau-Wau muss nicht mehr in den Wald um sich auszutoben und ich muss nicht auf die heißersehnte Küche warten ( unsere jetzige ist eher provisorisch ). Und warum das umziehen noch mehr so großen Spaß macht? Fast die gesamten Möbel die wir momentan besitzen tauschen wir mit neuen um. Und ich bin für die Gestaltung zuständig! Daher bin ich natürlich fleißig auf der Suche nach schönen Möbelstücken. Momentan war ich auf der Suche nach einer Couch. Wir wollten ein Polstereckchen und die soll es wohl werden:

 

Und wie findet ihr sie ???

18.5.09 17:27


Gewichtsstillstand

Heute liegt mein Gewicht bei 68.9 Kilo. Genauso wie am Tag davor. Schade eigentlich dass ich nicht abgenommen habe, hätte mich auch mit 100 Gramm zufrieden gegeben.

Am Samstag hätte ich mir gar keine Sorgen machen müssen wegen dem Popcorn, da der Kinosaal schon proppe voll war und nur noch vorne Plätze frei waren. Dafür hatte ich keinen Nerv. Schauen ihn uns einfach den kommenden Samstag an und reservieren gute Plätze vor

Gestern kam ich übrigens auch wieder super mit dem nicht-essen klar. Samstag war ja total schlimm, aber gestern war es wieder so einfach. Heute wird es mit sicherheit auch wieder sehr einfach gehen, da mein Schatz leider bis Mittwoch weg ist, wegen seiner Arbeit. So kann mir keiner mehr was vor essen und mich mit Essen verführen

18.5.09 10:37


Heißhunger

Mein Schatz ist grad zum Fußball gucken gegangen und ich beruhige grad mein Heißhungergefühl. Nein, aber nicht indem ich etwas esse, sondern mir gut zurede. Schatzi ist vom Zahnarzt wiedergekommen und hat sich als Belohnung eine Gyros-Pommes Tasche mitgebracht. Mensch, wo ich doch Gyros so liebe. Und jetzt hat er noch nicht einmal aufgegessen und die hälfte steht in der Küche. Als er rausgegangen ist war das wirklich eine Herausforderung mir nicht doch ein Stückchen zu klauen. Ich versuche mich nun abzulenken in dem ich mich im Bad ganz lange fertig mache, bis das Fußballspiel zu ende ist ( um 17 Uhr, Hoffenheim, seine Lieblingsmannschaft, gegen Bayern ), danach fahren wir wahrscheinlich kurz zu meinen Eltern und danach ins Kino. Hoffen wir, dass mich das Popcorn nicht doch verführen wird. Werde wohl einfach meinem Schatzi die Aufgabe geben, mich davor zu beschützen. Böses, böses Popcorn. Wenn ich mein Ziel geschafft habe, kann ich immernoch ins Kino gehen und mir dann mal ein Popcorn kaufen. Hoffentlich erfinde ich kurz davor keine bessere Ausrede, hahahaha. Wie man sich doch immer anstrengt einen guten Grund zu finden, weshalb man nun doch essen dürfte Wenn das Wochenende vorbei ist, geht die Trinkdiät bestimmt wieder einfach .
16.5.09 15:45


Ein guter Start ins Wochenende

Mein Gewicht heute beträgt 69.3 Kilo. Bin ich total zufrieden mit ! Ich hoffe ja ganz stark, dass ich für diese Trinkdiät nur 2 Wochen brauche und mich dann langsam dem normalen Essen antasten kann. Aber erst einmal abnehmen und durchhalten Momentan komme ich auch ganz gut damit zurecht, wenn mein Freund neben mir am Essen ist. Find das nicht grausam. Denke mir dann zwar immer, hah wie schön das wäre wenn ich jetzt auch davon abbeissen könnte, aber tun würde ich es dann doch nicht, hoho. Schatzi ist auch echt stolz auf mich wie diszipliniert ich mich halte. Und ich bins auch.

Heute geht es wahrscheinlich ins Kino. Illuminati. Ist zwar doof, dass ich da kein Popcorn essen kann ( Ein Kinobesuch ohne Popcorn ist irgendwie falsch ), aber ich freu mich, dass mein Schatz überhaupt die Zeit hat mehr zusammen zu unternehmen. Dank seiner erfolgreichen Arbeit, für die er sehr viel Zeit opfert, bleibt für uns weniger übrig.

So und nun Hüpfe ich ins Bett ( bin nämlich noch gar nicht angezogen. Meine Entschuldigung lautet, Samstag :P ) und lese mein seit gestern gekauftes Buch So Finster die Nacht von Tomas Alfredson. Ist ein spannendes Buch, es hat was !

16.5.09 11:31


War im Deichmann...

... und bin grad nach Hause gekommen. Hab mir diese Gladiatoren Sandaletten geholt. Ich Spätsünder. Und nun sitze ich hier, nachdem ich sie wieder anprobieren musste und meine Füße wollen sich gar nicht von ihnen trennen, haha Find sie so schön ! Naja.

Diätmäßig muss ich ja noch erzählen, wie es heute um mein Gewicht steht. Ein Grund für einen Freudensprung gab es heute, denn ich bin die 70 los ! 69.8 Kilo. Ist nun nicht wirklich weit von der 70 entfernt aber die 7 ist weg, das ist wichtiger. Ansonsten habe ich heute 800 ml Müllermilch getrunken ( ich liebe die Geschmacksrichtung Cocos-Pistazie ) und gönn mir nachher noch eine. Ehrlich gesagt bin ich total begeistert wie einfach diese Milchdiät einzuhalten ist. Bin sogar leicht am überlegen, ob ich nicht gleich mit Fasten beginnen sollte. Aber vielleicht ist es schlauer sich nicht zu viel zuzumuten, bevor alles wieder im chaos endet und ich am Ende eine Fressorgie starte. Vorsichtig sein ist doch besser, wie mich die Zeit gelehrt hat, ja ja ja

Und nun bevor ich am Notebook vollkommen festklebe, fange ich endlich an die Wohnung sauber zu machen. Vorteil an der Sache ist, dass nicht nur die Wohnung blitzeblank ausschaut, sondern die ganze Arbeit auch haufen Kalorien verbrennt. Also ran an den Speck... oder lieber Staubsauger!

15.5.09 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de